eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:07 Uhr
20.10.2017
Polizeibericht

Brand in Mehrfamilienhaus

Am Donnerstag gegen 16.40 Uhr kamen Polizei und Feuerwehr im Stadtpark in Bleicherode zum Einsatz. Dort war in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses ein Feuer ausgebrochen...

Anzeige symplr
Zum Zeitpunkt des Brandausbruches war die betroffene Wohnung leer. Bereits um 17.10 Uhr hatte die Feuerwehr die Flammen gelöscht. Verletzt wurde niemand. Offensichtlich war das Feuer im Bereich der Küche ausgebrochen. Grund hierfür könnte eine noch eingeschaltete Herdplatte gewesen sein. Bei dem Brand entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Brandstiftung.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr