eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 07:00 Uhr
20.10.2017
Wieder Wacker-Treff im Felix

Trainer Uluç kommt mit Mickels und Propheter

Zum ersten Wacker-Treff der laufenden Saison lädt das Media-Team des FSV Wacker 90 am kommenden Mittwoch (25.10.) um 19 Uhr ins Café „Felix“ in der Altstadt ein...


Den Fragen der Fans wollen sich dann gleich nach dem Training Wacker-Coach Volkan Uluç und die beiden Neuen im Team, Jerome Propheter und Joy-Lance Mickels, stellen.

Anzeige symplr
Dabei wird es nicht nur um ihre Aachener Vergangenheit und ihren Weg nach Nordhausen gehen. Vielleicht kann der Abwehrchef ja verraten, warum es in dieser Spielzeit so schwer ist, gegen Wacker ein Tor zu erzielen. Außerdem wird wohl schon das Top-Spiel gegen den FC Energie Cottbus am 4. November im AKS ein großes Thema werden.

Der Trainer freut sich schon auf ein kritisches Publikum und eine entspannte Talk-Runde, bei der einmal mehr die Fans die Talkmaster sind. Von 19 Uhr an stehen die drei eine Stunde lang Rede und Antwort. Alle Wacker-Fans und Fußballinteressierte sind herzlich eingeladen.
Autor: red

Kommentare
geloescht.20220913
20.10.2017, 10.03 Uhr
Erklärungsversuche
Schön, dass man sich bei Wacker inzwischen regelmäßig den Fragen der Fans stellt. Das war ja nun beileibe nicht immer so. Viel spannender dürfte für den interessierten Besucher die Antwort von Herrn Mickels sein, warum es in dieser Saison so schwer ist, selber Tore zu schießen...
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr