eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 10:25 Uhr
18.10.2017
Polizeibericht

Moped geklaut

Anzeige symplr
Vom Parkplatz der Mehrzweckhalle im Postweg in Blieicherode wurde am Dienstag zwischen 07.50 Uhr und 14.45 Uhr ein Moped Simson gestohlen. Der Besitzer hatte es etwaigen Dieben nicht leicht gemacht. Geholfen hat es nicht...

Das Fahrzeug war mit zwei Schlössern gesichert. Auch von den Schlössern fehlt jede Spur. Es handelt sich um eine Simson, S 51 in rot. Der Schaden beträgt ca. 1200 Euro.
Autor: red

Kommentare
mutschy
18.10.2017, 10.59 Uhr
Und wenn da
wer weiss wie viele Schlösser dran sind, bringt das gar nichts. Im Regelfall sollte ein Leichtgewicht wie ne Simson immer an was größerem vertäut werden. Sonst isse schnell weggehuckt. Is hart, aber leider Alltag :'(
Ich habe seinerzeit erlebt, wie ein defektes BK350-Gespann (wirklich unhandlich) von zwei Personen mittlerer Statur mehr oder weniger problemlos in nen Transporter gehievt wurde. Eine lediglich blockierte Simson kann von einem Mann in nen Transporter gewuchtet werden. Ist sie hingegen an ner Laterne, Fahrradständer o.ä. fixiert, wird es ungleich schwieriger.

Hinterher is man immer schlauer. Leider. Mir wurden auch schon 3 geklaut, von denen nur eine wieder aufgetaucht ist...
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr