eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:51 Uhr
17.10.2017
Geschenke zur Begrüßung

Ilfelder Schulförderverein überrascht Anfänger

Es ist schon eine bewährte Tradition, dass die Mitglieder des Ilfelder Schulfördervereins die Schulanfänger mit einem Geschenk begrüßen. So wurden die Mädchen und Jungen der beiden ersten Klassen Ende August überrascht...

Schulförderverein (Foto: Schulförderverein) Schulförderverein (Foto: Schulförderverein)


Wir freuen uns auch in diesem Jahr den Schulanfängern eine kleine Freude bereiten zu können, berichtet Alexandra Günther, die Vorsitzende des Ilfelder Schulfördervereins.

Anzeige symplr
Zur ersten Elternversammlung, am 28. August, konnte sich eine Klasse über einen CD-Player freuen, die Mädchen und Jungen der anderen Klasse erhielten Gesellschaftsspiele von Alexandra Günther und ihrer Stellvertreterin Anja Hichert. Morgen findet die Mitgliederversammlung des Schulfördervereins statt, bei der auch ein neuer Vorstand gewählt werden soll. Alexandra Günther wird ihr Amt als Vorsitzende niederlegen. Um die Arbeit des Vereins für die Ilfelder Grundschüler weiter abzusichern und neue Projekte zu initiieren, werden auch neue Mitglieder gesucht, erklärte die Vorsitzende abschließend.

Sandra Witzel
Autor: swi

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr