eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:47 Uhr
17.10.2017
Osterode

Wieder ein tolles Oktoberfest

Am Samstag feierten die Vereinsmitglieder des Osteröder Schützenvereins 1897 sowie die geladenen Sponsoren das diesjähriges Oktoberfest im Zittertal in der festlich geschmückten vereinseigenen Schützenbaude...

Oktoberfest bei Osterodes Schützen (Foto: Angelika Engler) Oktoberfest bei Osterodes Schützen (Foto: Angelika Engler)

Unser Vorsitzender, Andreas Lohrengel, eröffnete die Veranstaltung und bedankte sich bei den Sponsoren und den Mitgliedern für die Unterstützung, sei es in Form der Vorbereitungen oder einer finanziellen Zuwendung.

Anzeige symplr
Beim Kreismeisterschaftsschiessen in Salza konnten sich einige Vereinsmitglieder erfolgreich beweisen. Die Sieger wurden mit einer Urkunde geehrt. Der Vorsitzende gab in seiner Rede bekannt, dass unser langjähriges Mitglied, Berthold König, an seinem diesjährigen Geburtstag zum "Ehrenmitglied" ernannt wurde.

Nach der Eröffnung des kalten Buffets und nachdem sich alle gestärkt hatten, sorgten auch wieder in diesem Jahr unsere Schützenbrüder Hans Mönnich und Winfried Engler für verschiedene musikalische und humorvolle Einlagen. Fazit: Ein rundum gelungenes Oktoberfest!
Angelika Engler
Pressewart OSV
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr