eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:43 Uhr
17.10.2017
Polizeibericht

Lkw touchiert Schulbus und fährt weiter

Einen Schaden von mindestens 5000 Euro hinterließ ein Lkw am Dienstagmorgen bei einem Unfall. Das Fahrzeug war gegen 07.15 Uhr zwischen Harzungen und Niedersachswerfen unterwegs, als es zu weit in den Gegenverkehr geriet...

Dabei kam es zu einer seitlichen Berührung mit einem Schulbus. Der Fahrer des Lkw setzte seine Fahrt in Richtung Harzungen, ohne anzuhalten, fort. Der Bus wies Beschädigungen am Spiegel und Lack auf.

Anzeige symplr
Am Unfallort ließ der Lkw eine abgerissene Spiegelabdeckung zurück. Ersten Ermittlungen zufolge handelte es sich bei dem Verursacher um einen Lkw mit rotem Führerhaus und grauer Plane aus dem Landkreis Mansfeld Südharz. Wer Hinweise zum Unfallgeschehen geben kann oder wem ein Lkw mit einer fehlenden Spiegelabdeckung aufgefallen ist, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 zu melden. Die ca. 40 Schulkinder im Bus blieben unverletzt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr