eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:27 Uhr
16.10.2017
Polizeibericht

Fahrer schwer verletzt

Ein Autofahrer wurde am Montagnachmittag zwischen Klettenberg und Neuhof bei einem Unfall schwer verletzt...

Anzeige symplr
Der Mann war bisherigen Ermittlungen zufolge kurz vor 14.30 Uhr auf der Landstraße von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Er wurde schwer verletzt und kam ins Krankenhaus.

Gegenwärtig unterstützen Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Branderode die Polizei bei der Absicherung der Unfallstelle. Zum Unfallhergang und zur Ursache dauern die Ermittlungen noch an.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr