../_3580/fhn/index.phpSlider
nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Sa, 15:11 Uhr
14.10.2017
Live-Ticker aus dem Jahn-Sportpark

Wacker quält sich zum Arbeitssieg - 1:0

Wieder einmal mussten die Wacker aus Nordhausen nach Berlin reisen. Empfangen werden sie im Jahn-Sportpark von der VSG Altglienicke. Gelingt den Nordhäuser Stürmern endlich ein "Befreiungsschlag"? Die Antwort darauf gibt es in unserem Live-Ticker...


15.11 Uhr
Miroslav Jagatic : Es war ein hektisches Spiel, wir konnten uns über weite Strecken gut behaupten. Wir haben in der Defensive gut gearbeitet, nach vorn haben wir enttäuscht.

15.09 Uhr
Volkan Uluc: Es war ein schwieriges Spiel, besonders in der ersten Halbzeit. Viele technische Fehler, auch beim Passspiel. Wir haben einen anderen Anspruch. Wir haben aber drei Punkte gern mitgenommen.

14.51 Uhr
Wir melden uns mit den Trainerstimmen zurück.

90+3. Minute: Abpfiff, Wacker quält sich zum Sieg. Insgesamt aber war das ein schlimmes Spiel.

90+2. Minute: Deutlich vorbei.

90. Minute: Freistoß für Altglienicke.

86. Minute: Das Spiel sehen 146 zahlende Zuschauer.

84. Minute: Die Berliner wechseln zum zweiten Mal. Für Bache spielt Kroll.

78. Minute: Schulze und Kauffmann haben das Spielfeld verlassen. Altglienicke hat auch gewechselt. Özcin für Preiss.

78. Minute: Toooooor für Wacker. Pichinot flankt von links, Buval mit der Schulter ins Tor. 1:0

77. Minute: Klasse-Angriff von Wacker. Nach Flanke von Schulze nimmt Buvall den Ball volley, doch der Schuss wird am Tor vorbei gelenkt.

76. Minute: Doppelwechsel bei Wacker Ucar und Sezer machen sich bereit.

72. Minute: Na bitte. Häußler flankt von links, Mickels mit Aufsetzer-Kopfball, doch im Tor ist der Ball nicht.

68. Minute: Erster Torschuss von Wacker von Kauffmann - doch auch der ist harmlos.

67. Minute: Jetzt Ecke für Wacker.

65. Minute: Erste Ecke in diesem Spiel: Doch Rauhut ist auf dem Posten.

59. Minute: Buval kommt für Hägler.

57. Minute: Endlich mal ein Angriff von Wacker, der den Namen verdient, Scholls Abschluss geht noch am Tor vorbei.

56. Minute: Bei Wacker bahnt sich der erste Wechsel an. Buval bereitet sich vor.

46. Minute: Es geht weiter, kein Wechsel zur Halbzeit.

45. Minute: Wir melden uns nach der Halbzeitpause zurück. Es kann nur noch besser werden.

45. Minute: Das war hier nichts, Wacker. Im Gegenteil, Altglienicke hatte kurz vor dem Abpfiff noch eine halbe Chance. Richtige Wackerchancen bislang: 0

38. Minute: Völlig unmotiviertes Foul von Brehmer an Pichinot. Gelb für Brehmer.

28. Minute: Preis bekommt den Ball im Strafraum und zieht ab, doch das Leder bleibt in der Abwehr hängen.

Propheter klärt per Kopf (Foto: nnz)
18. Minute: Erster Torschuss von Mickels, doch der geht links am Tor vorbei, Wacker mit den schwächsten Anfangsminuten in dieser Saison.

12. Minute: Wieder eine Berliner Chance durch Mattuschka, der frei abziehen kann. Wieder über das Tor.

10. Minute: Preiss zieht nach einem weiten Einwurf volley ab, doch der straffe Schuss aus zehn Meter geht weit über den Wacker-Kasten.

9. Minute: Häußler mit erster Flanke von links, doch der Mickels-Kopfball geht weit über den Querbalken.

8. Minute: Nichts passiert, Wacker lässt den Ball laufen, war aber noch nicht im Berliner Strafraum.

1. Minute: Das Spiel ist angepfiffen, Anstoß hatten die Gastgeber.

12.56 Uhr
Statt einer Einlaufmusik gibt es bei Altglienicke einen Stadionsong fast live auf die Ohren.

12.52 Uhr
Wacker wieder im Auswärts-Weiß.

12.44 Uhr
Auf der Ersatzbank sitzen: Berbig,Buval, Sailer, Sezer, Peßolat, Fluß und Ucar.

12.44 Uhr
Im großen Stadionrund haben sich bislang rund 50 Zuschauer versammelt.

12.42 Uhr
So beginnt Wacker: Rauhut, Schulze, Propheter, Becker, Kauffmann, Mickels, Scholl, Häußler, Pichinot, Lela und Hägler.

Aufwärmen (Foto: nnz)
12.36 Uhr
Und so geht Altglienicke an den „Start“: Rickert, Fritsche, Mrkaljevic, Bache, Stephan, Preiss, Stüwe, Pütt, Brunnemann, Brehmer und Mattuschka.

12.32 Uhr
In wenigen Minuten haben wir die Aufstellungen der Mannschaften.

12.31 Uhr
Ein sportliches Willkommen aus dem Jahn-Sportpark in Berlin. Hier weht ein unangenehmer Wind ins Stadion.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.