Slider
nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 10:40 Uhr
12.10.2017
Pflegedienst feierte 5. Geburtstag

Okotberfest zum Firmenjubiläum

Alles begann mit dem kleinen ambulanten Pflegedienst Hainleite in Nohra. Mittlerweile hat sich die Critical Care Company, als Tochterunternehmen der Mitteldeutschen Pflege Holding, als einer von acht überregionalen Standorten mit mehr als 250 Mitarbeitern etabliert...

Am Montag feierte das 2012 gegründet Pflegeunternehmen ihr fünfjähriges Firmenjubiläum. Rund 100 Mitarbeiter und Geschäftspartner vergnügten sich am Abend bis spät in die Nacht hinein. Das Motto traditionell zur Jahreszeit: Das Oktoberfest.

In Dirndl und Lederhosen wurde getanzt gelacht und gefeiert. Original bayerische Küche, Bullen-Rodeo, Sumo-Wrestling und die entsprechende Hintergrundmusik verliehen dem Abend eine besonders bayerische Note.

„Uns ist es wichtig, unseren Mitarbeitern für ihre tägliche Arbeit zu danken. Egal ob in der Leitungsebene, der Verwaltung oder die Pflegerinnen und Pfleger direkt am Patientenbett ohne unsere Mitarbeiter wären wir nicht das was wir heute sind“ so René Griese, Geschäftsführer der CCC, der auch in seiner Rede am Abend sichtlich gerührt von so viel Anerkennung seiner Mitarbeiter, ein großes Dankeschön aussprach.

Firmenjubiläum der Critical Care Company (Foto: Miriam Kaaden)
Auch Geschäftsführer André Sinkwitz bedankte sich bei allen Unternehmensbereichen und Kooperationspartnern und bereitete eine besondere Rede für René Griesel, seinem langjährigen Geschäftspartner, vor. Hier wurde deutlich, wie sehr sich die beiden „Chefs“ schätzen und stets gemeinsam viel Zeit und Herzblut in die Unternehmensentwicklung stecken.

„Wir haben uns von Anfang an das Ziel gesetzt, ein Unternehmen zu gründen in dem sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen und Jedem als nahbarer Vorgesetzter entgegen zu treten. Zu solch einem besonderen Unternehmen gehört eben auch eine besondere Jubiläumsfeier und wir freuen uns dass diese so großartig aufgenommen wurde“, so René Griesel weiter.
Miriam Kaaden
Critical Care Company
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.