eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 06:19 Uhr
06.10.2017
Vortragsabend des Geschichtsvereins

Coole Ansagen

Der Nordhäuser Geschichts- und Altertumsverein lädt für kommenden Dienstag (10. Oktober) zu einem weiteren Vortragsabend ein...


Anzeige symplr
Der Nordhäuser Hans-Dieter Werther spricht über „Die Geschichte des Speiseeises – In der Welt und in Nordhausen“. Im Anschluss gibt es noch eine Führung durch die gleichnamige Sonderausstellung.

Ursprünglich war für den 10. Oktober Björn Rauchfuß aus Schwerin mit Schlussbetrachtungen über die Ausgrabungen bei Leimbach vorgesehen. Wegen Erkrankung des Referenten muss der Vortrag jedoch entfallen. Er wird im nächsten Jahr nachgeholt.

Beginn des Vereinsabends ist wie immer um 19.30 Uhr. Gäste sind sehr willkommen. Der Eintritt ist frei.
Hans-Georg Backhaus
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr