eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 14:20 Uhr
23.09.2017
Polizeibericht

Unbekannte versehen Wahlplakate mit Klingen

Am Freitagmittag verletzte sich ein Mitarbeiter des Bauhofes beim Abnehmen eines Wahlplakates in Wollersleben an der Hand. Unbekannte hatten an der Rückseite des Plakates scharfe Klingen angebracht...

Unbekannte bringen Klingen an Wahlplakat an (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen) Unbekannte bringen Klingen an Wahlplakat an (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen)


Anzeige symplr
Das Wahlplakat war zu nah an einem Wahllokal aufgehangen worden und sollte außerhalb des vorgeschriebenen Radius neu aufgestellt werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 entgegen.
Autor: red

Kommentare
Eckenblitz
23.09.2017, 15.19 Uhr
Na schau einer an
Angeblich leben wir ja in einer Demokratie, so wird es ja immer von den politischen Eliten behauptet. Na ja erzählen kann man ja viel, oder?
Berserkertom63
23.09.2017, 22.44 Uhr
Vorsicht bei der Abnahme
Die Linksfaschisten der Terrorgruppe Antifa zerstörten nahezu alle Wahlplakate der Partei AFD und kündigte Überraschungen an bei noch nicht "emtfernten". Also anzunehmen ist der normale Abhang durch Parteimitglieder. Diese Truppe wird von rot/ grün mit 100 Millionen Euro jährlich finanziert auf Kosten der Steuerzahler!!! Alles klar? Morgen AFD wählen !
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr