Slider
nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 21:23 Uhr
22.09.2017
nnz-Ticker aus Luckenwalde

Erster Auswärtsdreier für Wacker? 2:0 gewonnen

Wacker Nordhausen will heute in Luckenwalde des ersten Auswärtssieg dieser Saison einfahren. Ob dieses Unterfangen auch gelingt? Die Antwort gibt es mit unserem Live-Ticker aus dem Werner-Seelenbinder-Stadion...


90+3. Minute: Das Spiel ist aus, Wacker gewinnt verdient, muss es aber nicht so spannend machen. Das kosten Nerven. wir verabschieden uns aus Luckenwalde und bedanken uns bei Mathias Geidel für die Infos.

90+3. Minute: Tooooor für Wacker durch einen Konter, den erneut Mickels vollenden kann.

2:0



90. Minute: Rauhut hält.

90. Minute: Freistoß für Luckenwalde an der Strafraumgrenze.

88. Minute: Freistoß für Wacker von der Eckfahne, Scholl schießt rein, doch kein Tor.

86. Minute: Luckenwalde schmeißt jetzt alles nach vorn, doch Wacker hat Konterchancen, wie zum Beispiel durch Mickels.

80. Minute: Toooooooor für Wacker. Mickels geht über Rechts durch und haut die Kugel ins Netz -

1:0



77. Minute: Wieder ein Wacker-Angriff, wieder kein Tor.

75. Minute: Letzter Wechsel bei Wacker, Lela kommt für Esdorf.

71. Minute: Erster Wechsel bei Luckenwalde. Für Schiller nun Gehring.

69. Minute: Gelb für Becker nach Foul im Mittelfeld.

68. Minute: Das Spiel sehen 375 Zuschauer.

68. Minute: Zweiter Wechsel bei Wacker. Mickels kommt für Hägler.

67. Minute: Wenn man lernen will, wie man Tore nicht schießt, dann sollte man bei Wacker zusehen. Pichinot mit dem Knie auf fünf Meter über das Tor.

63. Minute: Becker hebt den Ball in den Strafraum, doch Pichinot verzieht knapp.

60. Minute: Das Feuer ist mittlerweile aus den Angriffsbemühungen von Wacker raus.

54. Minute: Luckenwalde bleibt mit Kontern gefährlich. Nun erster Wechsel bei Wacker, Genausch verlässt den Platz, Buval kommt.

52. Minute: Propheter flankt, fast ein Eigentor durch Kadiata.

50. Minute: Jetzt flankt Pichinot, Hägler an den Pfosten.

47. Minute: Wacker wieder mit dem DRang zum Tor. Propheter mit Flanke auf Hägler, doch der köpft über das Tor.

46. Minute: Es geht weiter in Luckenwalde.

45. Minute: Der Schiri pfeift pünktlich ab. Es ist wie immer: Wacker klar überlegen, doch erzielt kein Tor.

41. Minute: Pichinot auf Genausch, doch ein Luckenwalder kommt dazwischen.

39. Minute: Gelb für Schiller, Propheter im Glück, er sieht keinen Karton.

35. Minute: Jetzt will es Hägler wissen, doch auch dessen Schuss verfehlt das Ziel.

32. Minute: Ecker für Luckenwalde. Die kommt gefährlich in den Strafraum, aber Propheter klärt souverän.

27. Minute: Chancen für Wacker im Minutentakt, jetzt bekommt Pichinot eine Häußler-Flanke nicht ins Tor.

26. Minute: Schulze mit Flanke in den Strafraum, Genausch versagt.

24. Minute: Schuss von Schulze auf das Luckenwalder Tor, der bleibt in der Abwehr hängen, der Nachschuss geht über das Tor.

23. Minute: Die Heimmannschaft steht hinten sehr kompakt, hat quasi eine Mauer um das eigene Tor gebaut.

18. Minute: Trotz der Schrecksekunde ist Wacker klar überlegen. Vor allem Pichinot macht ordentlich Druck.

15. Minute: Chance für Luckenwalde. Langer Freistoß von der Mittellinie, Rauhut verschätzt sich, doch Becler (Luckenwalde) köpf neben das leere Tor.

10. Minute: Pichinot zieht mal eben ab, doch ein "Wacker-Bein" ist dazwischen. Die Vorarbeit kam von Scholl.

7. Minute: Wacker dominiert bisher in Luckenwalde, hoffentlich wird das mit einem frühen Führungstreffer belohnt.

5. Minute: Freistoß für Wacker durch Scholl, doch der Torwart hält.

1. Minute: Der leider aber nichts einbringt.

1. Minute: Wacker gleich im ersten Angriff mit einem Freistoß.

1. Minute: Schiri Martin Bärmann aus Leipzig hat das Spiel freigegeben.

Die Aufstellung (Foto: privat)
19.30 Uhr
Die Mannschaften sind auf dem Spielfeld.

19.22 Uhr
Und das ist die Startelf: Rauhut, Schulze, Esdorf, Propheter, Becker, Genausch, Scholl, Peßolat, Häußler, Pichinot und Hägler

19.17 Uhr
Wir haben auch noch die Ersatzspieler auf der Wacker-Bank: Berbig, Buval, Sailer, Mickels, Lela, Semmer und Ucar.

19.16 Uhr
IN Luckenwalde herrscht das allerbeste Fußballwetter, So um die 15 Grad, keine Wolke am Himmel.

19.11 Uhr
Die Luckenwalder konnten in dieser Saison nicht ein einziges Spiel siegreich gestalten, sie werden heute besonders "heiß" sein.

Auf gehts, Jungs (Foto: privat)
19.05 Uhr
In dieser Saison hat Wacker auswärts noch nicht gewonnen. Nun wird es aber Zeit.

19.03 Uhr
Und so starten die Gastgeber: Petereit, Budde, Hadel, Koplin, Becker, Schiller, Abe, Tanio, Kadiata, Arnold und Müller.

19.01 Uhr
Ein herzliches Willkommen aus dem Seelenbinder-Stadion in Luckenwalde. Wir haben erst einmal die Aufstellungen der beiden Mannschaften "im Gepäck".
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.