../_3580/fritze/1709_Fritze_5er_Platz1.phpSlider
nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mi, 15:29 Uhr
13.09.2017
Polizeibericht

Abschlepper nach Unfall im Einsatz

In der Grimmelallee kam es heute Morgen gegen 06.50 Uhr zur Kollision zweier Autos...

Unfall auf der Grimmelallee (Foto: nnz)
Ein 53-jähriger Autofahrer wollte auf Höhe einer Gaststätte links abbiegen. Hierbei übersah er einen Opel, der sich bereits neben ihm befunden hatte. Beide Autos waren derart beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Es entstand ein Schaden von rund 10000 Euro. Es kam zu Behinderungen auf dieser wichtigen Verkehrsachse. Polizeibeamte leiteten den Verkehr an der Unfallstelle vorbei.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.