eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:27 Uhr
13.09.2017
Polizeibericht

Containereinbruch

Anzeige symplr
Gestern Abend, gegen 17.30 Uhr, bemerkte ein Verantwortlicher des Südharzer MSC den Einbruch in einen Container des Clubs im Siebenackerweg in Hamma...

Unbekannte waren gewaltsam in den Container eingedrungen und hatten neben alkoholischen Getränken auch Warnwesten, eine Sporttasche und Zelte gestohlen. Der Container war am Sonntag, 10. September, gegen 19.00 Uhr ordnungsgemäß verschlossen worden. Es entstand ein Schaden von mindestens 1000 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr