eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:31 Uhr
10.09.2017
Polizeibericht

Aufgefahren - Kind verletzt

Bei einem Auffahrunfall in Woffleben wurde am Freitagnachmittag ein einjähriges Mädchen verletzt...


Dem Unfall vorausgegangen waren wechselseitige Überholmanöver, die sich ein 26 Jahre alter Mann aus Ellrich und ein 57-jähriger Nordhäuser auf der Strecke zwischen Ellrich und Woffleben geliefert hatten.

Anzeige symplr
Am Ortseingang von Woffleben fuhr dann aus bisher ungeklärten Gründen der 57-Jährige mit seinem Auto auf den Pkw des 26-Jährigen, in dem sich auch das Kind befand, auf. Hatten die eingesetzten Polizeibeamten zunächst noch die wechselseitigen verbalen Anfeindungen der beiden Fahrzeugführer zu schlichten, so zeigten doch beide Reue, als feststand, dass das Kind ins Krankenhaus zur Beobachtung eingewiesen werden muss.

Mittlerweile geht es dem Kind gut, es wurde aus dem Krankenhaus entlassen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 6.000 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr