eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:56 Uhr
15.08.2017
Polizeibericht

Verstecken half nichts...

In der vergangenen Nacht wurden Polizisten gegen 01.50 Uhr auf einen Audi A4 in der Nordhäuser Naumannstraße aufmerksam...


Als der Fahrer den Streifenwagen erkannte, fuhr er auf einen Parkplatz, stellte sein Auto ab und versteckte sich vor den Beamten.

Anzeige symplr
Als diese den Mann wenig später antrafen und kontrollierten, stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag. Zudem verlief ein Drogentest bei dem 42-Jährigen positiv. Bei seiner Durchsuchung wurden die Polizisten fündig und stellten Bargeld sowie eine geringe Menge an Betäubungsmitteln sicher.

Nach Zahlung der Geldstrafe und einer Blutentnahme wurde der Mann wieder entlassen. Gegen ihn wird nun auch wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt, da er nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis ist.
Autor: red

Kommentare
marco2014
15.08.2017, 15.46 Uhr
Verstehe ich nicht
Wie bitte kann jemand mit vorliegenden Haftbefehl kurz darauf wieder auf freien Fuss gesetzt werden?!
Das entzieht sich bei mir jeglichem Verständnis!
Günther Hetzer
15.08.2017, 15.51 Uhr
@Marco2014
"Als diese den Mann wenig später antrafen und kontrollierten, stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag...Nach Zahlung !DER! Geldstrafe und einer Blutentnahme wurde der Mann wieder entlassen."

Es bestand wohl allen Anschein nach ein Haftbefehl, aufgrund einer ausstehenden Geldstrafe. Als er diese beglichen hatte ("...Bei seiner Durchsuchung wurden die Polizisten fündig und stellten Bargeld sowie..."), war der Haftbefehl hinfällig. Logisch oder?
marco2014
15.08.2017, 18.16 Uhr
Ah ok
Ahhh...okok.also hat er seine Strafe gezahlt um so die Haft nicht antreten zu müssen.Alles klar...leuchtet ein ;0)
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr