eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 19:35 Uhr
14.08.2017
Geburtstag gefeiert

80 Jahre Kleingartenverein „Dr. Schreber“

Im vergangenen Monat haben die Mitglieder das Jubiläum „80 Jahre Kleingartenverein „Dr. Schreber“ mit einem tollen Fest gefeiert. Ein Höhepunkt jagte den nächsten...

80 Jahre Kleingartenverein „Dr. Schreber“ (Foto: privat) 80 Jahre Kleingartenverein „Dr. Schreber“ (Foto: privat)

Zur Eröffnung des Festes gegen 12.00 Uhr durch den Vereinsvorsitzenden Herrn Jens Kappler überbrachte uns der Kreisverband der Kleingärtner, vertreten durch Werner Schumann sowie Angelika Weidner herzliche Glückwünsche. Ein Eröffnungskonzert durch den Nordhäuser Männerchor erfreute uns ab 12.30 Uhr.

Anzeige symplr
Anschließend wurde mit Würstchen und Steaks Mittag gegessen. Ab 14.00 Uhr waren die Polizei mit einem Einsatzwagen, zur Besichtigung, und die Bergwacht Ellrich, mit Vorführung einer nachgestellten Bergung, vor Ort. Das weckte sehr großes Interesse bei allen Gartenfreunden und Gartenfreundinnen. Vom reich gedeckten Kuchenbuffet ließen sich ab 15.30 Uhr alle Anwesenden die Leckereien schmecken.

Doch das nächste Highlight ließ nicht lange auf sich warten, eine große Eisbombe lockte ab 16.00 Uhr alle Eisliebhaber wieder von den Plätzen. Leider mussten die eingeladenen „Ponypiraten" aus Breitenworbis verletzungsbedingt ausfallen. Aber durch eine Hüpfburg strahlten alle Kinderaugen wieder. Ab 18.30 Uhr gab es erneut Steaks und Würstchen, und bei flotter Musik wurde auch das eine oder andere Tanzbein geschwungen.

Es wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert. Ein ganz großes Dankeschön an alle Helfer und Sponsoren, welche zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Dieses Fest war für alle ein unvergessliches Erlebnis.
Jens Kappler, Vorstandsvorsitzender
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr