eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:51 Uhr
14.08.2017
Polizeibericht

Zwei Unfälle zur gleichen Zeit

Bei einem Unfall heute Morgen gegen 08.25 Uhr wurde eine 37-jährige Frau verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Zur selben Zeit "krachte" es auch in der Uferstraße...

Eine 82-jährige Autofahrerin wollte von der Gottfried-Erich-Rosenthal-Straße nach links auf die Conrad-Fromann-Straße abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem vorfahrtsberechtigten Hyundai, der aus Richtung Leimbacher Straße gefahren kam.

Anzeige symplr
Dessen 49-jähriger Fahrer blieb unverletzt, die Beifahrerin zog sich leichte Verletzungen zu. Es entstand ein Schaden von ca. 2000 Euro. Zur selben Zeit wurde ein Radfahrer in der Uferstraße bei einem Unfall leicht verletzt. Der 55-jährige Fahrer eines Dacia wollte von der Ullrichstraße auf die Uferstraße abbiegen. Hierbei stieß er mit dem 28-jährigen Radfahrer zusammen, der auf der Uferstraße gefahren kam. Er musste medizinisch versorgt werden. Es entstand ein Schaden von mindestens 500 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr