eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:42 Uhr
14.08.2017
170 neue Auszubildende

Schulstart in frisch sanierten Räumen

In den Sommerferien liefen die Renovierungsarbeiten an der pro vita Akademie auf Hochtouren, damit am ersten Schultag alle Unterrichtsräume frisch saniert von den Lehrern und Berufsschülern in Besitz genommen werden konnten...

170 neue Auszubildende konnten an der pro vita Akademie in das neue Schuljahr starten (Foto: pro vita Akademie) 170 neue Auszubildende konnten an der pro vita Akademie in das neue Schuljahr starten (Foto: pro vita Akademie)


Anzeige symplr
Frische Wandfarbe, neue Teppichböden, neue Stühle und Tische, moderne Behandlungsliegen in den Praxisräumen und Beamer in jedem Klassenraum sowie ein Computerraum mit Laptops und Tablets bieten beste Rahmenbedingungen für eine gute Lernatmosphäre.

Im September lädt die pro vita zu einem Tag der offenen Tür ein, an dem sich alle interessierten Eltern und Schüler in den Räumlichkeiten umschauen können.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr