nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 09:49 Uhr
27.07.2017
Ereignisreicher Tag in der Seniorenresidenz

Senioren-Olympiade trotzt dem Regen

Trotz Dauerregen hatten die Bewohner der Seniorenresidenz k&S am Dienstag mit dem Kreissportbund und der Kreisverkehrswacht ihren Spaß.

Die Bewohner der Seniorenresidenz K&S in der Stolberg Straße traten am Dienstag zum sportlichen Wettstreit an. Wien bereits in den vergangenen Jahren lud die Heimleitung gemeinsam mit dem Kreissportbund Nordhausen und der Kreisverkehrswacht Nordhausen zu Sport und Spiel in einer Senioren-Olympiade ein.

k&s (Foto: ksb)

Auch das bescheidene Wetter konnte den Senioren den Spaß an diesem Tage nicht verderben und so wurden die meisten Aktivitäten kurzerhand nach innen verlagert. Ein besonderer Dank gilt auch der WBG Südharz, die ihre Räumlichkeiten wieder kostenfrei und selbstverständlich für diesen erlebnisreichen Tag zur Verfügung stellte. So kamen aus dem Spielepool des KSB das Shuffleboard, das Ringewurfspiel und weitere Geschicklichkeitsspiele zum Einsatz.

k&s (Foto: ksb)
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.