eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 18:11 Uhr
16.07.2017
Neues aus dem Wacker-Lager

Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Noch einmal testet Wacker Nordhausen gegen die Eintracht aus Northeim. Und wieder können die Nordhäuser nach rund 90 Minuten einen Sieg verbuchen...

Der Regionalligist beginnt mit Rauhut, Kauffmann, Sailer, Peßolat Pichinot, Günzel, Fluß, Lela, Schloffer, Hägler und Häußler.

Anzeige symplr
Der Sekundenzeiger der Uhren hat noch keine Umrundung hinter sich, da erzielt Kauffmann das 0:1 für Wacker. Doch in der 3. Minute schon der Ausgleich vom Elfmeterpunkt.

In der 12. Minute sogar die Führung der Eintracht durch ein Tor von Steinhoff und es dauert 31 Minuten, ehe Peßolat ausgleichen kann.

In der zweiten Halbzeit ist es dann der eingewechselte Mickels, der mit zwei Toren (75. und 85. Minute) den 2:4 Endstand klarmachen kann.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr