../_3580/fhn/index.phpSlider
nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
So, 11:53 Uhr
16.07.2017
nnz-Forum

Einfach mal so entsorgt

Ein Leser der nnz entdeckte an diesem Wochenende die illegale Abfallentsorgung an einem Containerstandort an der Bleiche. Er machte nicht nur unsere Redaktion, sondern auch die Stadtverwaltung aufmerksam...

Hier wurde eine defekte Autoscheibe an den Glascontainern entsorgt. Der Zeitraum muss zwischen Freitag und Samstag gewesen sein. Als ich am Samstag
gegen 16.00 Uhr vorbei kam, lag die Scheibe bereits am Container. Kurioserweise hat der Verursacher seine "Visitenkarte" noch hinterlegt, indem er
die Umweltplakette an der Scheibe nicht entfernte.

Einfach abgelegt (Foto: privat)
Einfach abgelegt (Foto: privat)
Einfach abgelegt (Foto: privat)
Einfach abgelegt (Foto: privat)
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

16.07.2017, 12.09 Uhr
NDHler | Und
Die bösen Stadtwerke haben es wieder nicht mitgenommen.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.