eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:38 Uhr
25.06.2017
Polizeibericht am Wochenende

Unfall gebaut und über Rot gerauscht

Am Freitagnachmittag gegen 13:25 Uhr ereignete sich in der Halleschen Straße auf Höhe Taschenberg eine Unfallflucht. Beide Beteiligte standen nebeneinander in den zwei Geradeausspuren. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet der Verursacher von seiner linken Spur nach rechts ab und beschädigte das dortige Fahrzeug...

Anzeige symplr
Der Geschädigte bog in der Hoffnung, dass der Verursacher folgt auf den Parkplatz des Thomas Philips ein. Der Verursacher entfernte sich jedoch zügig Richtung stadteinwärts und hatte es dabei so eilig, dass er die folgende Ampel bei Rot passierte.

Bei dem verursachenden Fahrzeug könnte es sich um einen roten Pkw in „Hundefängeroptik“ gehandelt haben. Die Ortskennung des Kennzeichens soll „SHK“ gewesen sein.
Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizei Nordhausen unter 03631-96-0 entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr