eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 10:21 Uhr
23.06.2017
Tolles Erlebnis

Circus Bombstico 2017

Anzeige symplr
Am Mittwoch war der Circus Bombastico in der Hauptwerkstatt der Nordthüringer Lebenshilfe zu Gast. 20 Jahre gibt es dieses Projekt mit den Mühlhäuser Werkstätten...


Der Auftritt im aufgebauten Zelt war toll. Der Applaus kam von Herzen. Begeistert wurden die Attraktionen: Akrobatik, Jonglage, Feuer, Clownerie und das Laufen auf Glasscherben bestaunt. Auch wurden spontan Zuschauer in das Programm mit eingezogen. Wir sagen Danke für das Gastspiel.
Ingrid Krug
Circus Bombstico 2017 in Nordhausen (Foto: I. Krug)
Circus Bombstico 2017 in Nordhausen (Foto: I. Krug)
Circus Bombstico 2017 in Nordhausen (Foto: I. Krug)
Circus Bombstico 2017 in Nordhausen (Foto: I. Krug)
Circus Bombstico 2017 in Nordhausen (Foto: I. Krug)
Circus Bombstico 2017 in Nordhausen (Foto: I. Krug)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr