eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 07:50 Uhr
22.06.2017
StadtwerkeBeach 2017

Sport, Spiel und Spaß am Kiesgewässer

Die Stadtwerke Nordhausen und das Badehaus haben für das kommende Wochenende zusammen mit dem Südharzer Volleyballclub Nordhausen einen dreitägigen StadtwerkeBeach am Bielener Kiesgewässer organisiert. An drei Tagen dreht sich dann alles um Sport, Spiel und Spaß...

Das Event beginnt bereits am 23.06. um 16:00 Uhr mit dem Beachvolleyball-Turnier für Freizeitmannschaften. Am 24.06.2017 folgt dann der 10. Stadtwerke-Beachvolleyballcup. Pünktlich um 9:00 Uhr wird der Beach-Cup unter Beteiligung vieler hochkarätiger Teams aus der Mitte Deutschlands angepfiffen.

Anzeige symplr
Umrahmt wird der sportliche Wettbewerb am Samstag durch die Präsentation der Unternehmen der Stadtwerke-Gruppe. Alle Unternehmen halten viele Informationen und Mitmachaktionen für Groß und Klein, u. a. Torwandschießen, Gummientenwerfen vom Hubsteiger, Kinderhüpfburg sowie ein Gewinnspiel bereit. Zum Abschluss findet am 25.06. ab 10:00 Uhr die Kreismeisterschaft im Beachvolleyball statt.

Das für den 24.06. geplante Bustauziehen der Verkehrsbetriebe Nordhausen GmbH muss leider aufgrund von zu geringer Mannschaftsmeldungen abgesagt werden. Wie der Thüringer Fußballverband aktuell informiert, muss auch die für den 23.06.2017 bis 25.06.2017 geplante Veranstaltung „TFV-Beachsoccer-Cup 2017“ leider wegen zu geringer Mannschaftsmeldungen ausfallen. Aber alle Sportbegeisterte müssen nicht traurig sein … es bleiben ja immer noch die Beachvolleyball-Turniere.

Die Unternehmen der Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe freuen sich auf alle Besucher.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr