eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:32 Uhr
21.06.2017
Polizeibericht

Verschwunden und übersehen

Auf einen Rasentraktor hatten es Unbekannte in der vergangenen Nacht Am Roßmannsbach abgesehen. und am Morgen wurde ein Radfahrer verletzt...


Anzeige symplr
Vom Parkplatz vor einem Wohnblock wurde das mittels Schloss gesicherte Gerät Kubota gestohlen. Nicht nur der Traktor ist verschwunden, der oder die Diebe nahmen auch das Schloß mit.

Radfahrer übersehen
Ein Radfahrer wurde heute Morgen gegen 08.00 Uhr bei einem Verkehrsunfall am Darrweg leicht verletzt. Ein Autofahrer hatte den Mann beim Einfahren in den Kreisel Petriblick, Darrweg übersehen. Der Radfahrer stürzte. Glücklicherweise konnte er nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr