eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:49 Uhr
19.06.2017
Polizeibericht

Kostenpflichtiges „Lagerfeuer“

Anzeige symplr
Den Einsatz von Polizei und Feuerwehr löste ein 60-jähriger Anwohner am Sonntagnachmittag in Ilfeld aus...


Der Mann verbrannte auf seinem Grundstück Abfall und Pflanzenschnitt. Zunächst wurde er von Anwohnern gebeten, das Feuer zu löschen. Dem war der erheblich alkoholisierte Mann jedoch nicht nachgekommen.

Aufgrund der starken Rauchentwicklung musste schließlich die Feuerwehr ausrücken. Der 60-Jährige wird sich nun wegen einer Ordnungswidrigkeit verantworten müssen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr