../_3580/peter/1712_Slider.phpSlider
nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mo, 15:22 Uhr
19.06.2017
Wacker begint Saisonvorbereitung

Vier Neue im Training

Heute morgen bat Trainer Volkan Uluc seine Mannschaft nach dem Urlaub zum Laktat-Test. Dabei konnten vier neue Wackere begrüßt werden...

Das Quartett der Neuen (Foto: Kurt Trost)

Neben den schon vorgestellten Prpheter, Aulig und Mickels hat jetzt auch Cihan Uçar einen Spind in der Wacker-Garderobe belegt. Der 22-jährige kommt vom Nord-Oberligisten Optik Rathenow (siehe Vorstellung unten).

Morgen beginnt dann die Saisonvorbereitung in Rottleberode. Bereits am Samstag ist das Team zum erstem Male im Einsatz. In Neustadt spielt der FSV um 16.30 Uhr im Rahmen eines Sportfestes gegen eine Südharzauswahl. Ein anderer Teil der Mannschaft ist zeitgleich beim Beachvolleyball und -Soccer-Cup an den Bielener Kiesteichen zur Autogrammstunde im Einsatz. Dort wird auch der Fanartikel-Shop vor Ort sein.

Der FSV Wacker 90 hat einen weiteren talentierten jungen Spieler unter Vertrag genommen. Aus der NOFV-Oberliga Nordost wechselt Cihan Uçar aus Rathenow in die Parkallee. Zuletzt machte der quirlige Offensivspieles in den Relegationsspielen gegen Halberstadt auf sich aufmerksam.

Cihan Uçar (Foto: Kurt Trost)

Cihan Uçar ist ein 22-jähriger Berliner mit türkischem Pass und wurde in den Jugendmannschaften des 1. FC Union ausgebildet, ehe er 2014 zum BAK wechselte und die letzten beiden Jahre bei Optik Rathenow spielte. In der letzten Saison erzielte er 10 Treffer und bereitete 15 Tore vor. Auch im Relegationsspiele gegen Halberstadt traf er für Rathenow. Der 1,72m große offensive Mittelfeldspieler ist dribbelstark und schussgewaltig und kann im zentralen Mittelfeld oder auf den Außenbahnen spielen.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.