eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 13:07 Uhr
16.06.2017
Polizeibericht

Einfach abgehauen

Heute Morgen, gegen 07.30 Uhr war eine Autofahrerin mit ihrem Kia auf der Landstraße zwischen Stempeda und Buchholz unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang Buchholz kam der Frau ein Linienbus entgegen, hinter dem ein silberfarbener Mazda fuhr...


Anzeige symplr
Als der Fahrer des Mazda zum Überholen ansetzte, touchierte er den Kia der Frau seitlich. Anstatt anzuhalten, überholte er den Bus und setzte seine Fahrt in Richtung Stempeda fort. Am Kia entstand ein Schaden von rund 1500 Euro. Auch der Mazda könnte beschädigt sein.

Die Ermittlungen gegen den bisher unbekannten Mazdafahrer wurden aufgenommen. Durch Zeugen konnten Kennzeichenfragmente erkannt werden. Wer Hinweise zum Unfallgeschehen oder zum Fahrer des flüchtigen Autos geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 zu melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr