eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:57 Uhr
29.05.2017
Polizeibericht

Mehrere Garagen aufgebrochen

Anzeige symplr
Im Kleinen Borntal haben Diebe am vergangenen Wochenende mehrere Garagen heimgesucht...


An zwei Garagen wurde jeweils das Tor beschädigt. Gestohlen wurde jedoch nichts. Der Schaden beläuft sich auf 600 Euro. Bei einer dritten Garage gelang es, das Tor zu öffnen. Mit einem hellblauen Moped, Typ Schwalbe, und zwei Nusskästen im Wert von rund 600 Euro verschwanden der oder die Diebe. Die Schwalbe stand schon länger in der Garage und war nicht fahrbereit.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr