../_3580/fritze/1705_Fritze_Abverkauf_300.phpSlider
nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 08:40 Uhr
19.05.2017
Die Mischung machts

Volleyballer spielen Handball!

Unter diesem Motto treffen sich alljährlich die alten Herren des SVC und die Nordhäuser Handball-Damen. Eine Tradition, die fortbestehen soll…

Tradition wird fortgesetzt (Foto: privat)

Seit über anderthalb Jahrzehnten treffen sich die Volleyballer und die Handballerinnen einmal im Jahr in der Ballspielhalle. Nachdem sich alle Sportler in der Halle eingefunden haben, geht die große Begrüßung los und es werden kleine Geschenke ausgetauscht.

In diesem Fall zog Peter Riemekasten aber etwas Besonderes aus dem Ärmel. Er konnte Nico Kleofas von der Firma K&K kurzerhand als Unterstützer gewinnen. Er stellte für alle Anwesenden ein T-Shirt mit dem Leitspruch des Treffens. An dieser Stelle noch einmal ein Besonderer Dank an Nico Kleofas für den unbürokratischen Support.

Kurz deutete sich an, dass dies die letzte derartige Zusammenkunft sein sollte, da der bisherige Organisator in „Rente“ gehen wolle. Doch spätestens nach dem Abpfiff und dem gemütlichen Zusammensitzen beider Mannschaften sind sich alle einig, dass diese Veranstaltung auch im kommenden Jahr wieder stattfinden muss! Also wird es wieder heißen „Handballer spielen Volleyball“.
Marianne Kiel
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.