eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 17:20 Uhr
18.05.2017
Feuerwehren im Einsatz

Kellerbrand in Bielen

Am Nachmittag waren Feuerwehr und Rettungskräfte sowie die Polizei in Bielen im Einsatz...

Die wahrscheinliche Brandursache (Foto: nnz) Die wahrscheinliche Brandursache (Foto: nnz)

Anzeige symplr
Im Keller eines Wohnhauses in der Sandstraße war ein Feuer ausgebrochen. Es befanden sich keine Personen mehr im Haus. Das Feuer konnten von den eingesetzten Kameraden schnell gelöscht werden. Nach ersten Informationen der nnz war ein elektrischer Fehler die Brandursache. Vermutlich an einem Hebewerk.

Der Brandschaden wurde von der Feuerwehr mit rund 30.000 Euro angegeben. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr