eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:50 Uhr
18.05.2017
Grundschule Wipperdorf

Bio – Bio – Biotop

Seit vielen Jahren ist die Grundschule Wipperdorf in der glücklichen Lage, im Besitz eines Feuchtbiotops zu sein, welches nach vielen Jahren langsam unansehnlich wurde und dringend einer Erneuerung bedurfte. Jetzt war es soweit...

Biotop der Grundschule Wipperdorf (Foto: privat) Biotop der Grundschule Wipperdorf (Foto: privat)

Anzeige symplr
Dank der finanziellen Unterstützung des Schulfördervereins „Verein der Freunde und Förderer der Grundschule Wipperdorf und Regelschule Wolkramshausen“, der Gemeindearbeiter aus Wipperdorf und fleißigen Schülerinnen und Schülern der Klassenstufe 4 konnten sich die Bewohner des Teiches über ein neu renoviertes Zuhause freuen.

Durch die aktive Mitarbeit der Kinder ist ihr Umweltbewusstsein gewachsen. Die Schülerinnen und Schüler bedanken sich auch bei Herrn Ernst, der mit Rat und Tat zur Seite stand.
K. Herntrich, Schulleiterin

Biotop der Grundschule Wipperdorf (Foto: privat) Biotop der Grundschule Wipperdorf (Foto: privat)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr