eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:45 Uhr
18.05.2017
Paulinchen fragt

Schockstarre im Nordhäuser Rathaus?

Was ist los bei unserer Stadtverwaltung? Gewiss, so einen Abgang hat sich sicher der Oberbürgermeister Dr. Zeh auch nicht unbedingt vorgestellt, aber wie hat uns das Leben bislang gelehrt...


Anzeige symplr
„Jeder von uns ist zu ersetzen“, und auch diesen Verlust muss das Rathaus verschmerzen. Aber wenn ich so ein wenig aufmerksam durch unsere Rolandstadt spaziere, da fällt mir leider auf, dass sie gegenwärtig vom Unkraut und Rasen, im wahrsten Sinne des Wortes, überwuchert wird.

Sind denn die Messer der Rasenmäher alle stumpf? Kurz gesagt, unsere Stadt macht mir einfach nicht einen einladenden Eindruck. Am Abgang des OB kann und sollte es doch wohl nicht liegen. Aber woran liegt es dann bitte, fragt Paulinchen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr