eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 07:00 Uhr
18.05.2017
Zeichen gegen Hass

Osteröder veröffentlicht neuen Song

Stehe zu dir selbst und sei stolz darauf! – das ist der Inhalt des neuen Songs von Kevin Neon und John Riot. Der Osteröder will mit „My Pride“ ein Zeichen gegen Hass und Homophobie setzen…

Single Veröffentlichung (Foto: Kevin Neon) Single Veröffentlichung (Foto: Kevin Neon)


„In Zeiten des Terrors und der zugespitzten politischen Lage auf der Welt, geht die Botschaft an alle Menschen“, erklärt Kevin Neon. „My Pride“ entstand gemeinsam mit John Riot, bekannt aus The Voice of Germany, der seine Leidenschaft für die Musik schon sehr früh entdeckt hat.

Anzeige symplr
Der Song ist poppig und hat totales Ohrwurmpotenzial, ist Kevin Neon, DJ und Producer, überzeugt. Der 24-Jährige stand schon im Jugendalter auf sämtlichen Partys hinter den Turntables. Mittlerweile hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und arbeitete als Remixer für Größen wie Madeleine Juno.

Der Osteröder ist für seine Beats weit über die Grenzen Deutschlands bekannt und hat schon in den angesagtesten Clubs aufgelegt. „My Pride“ ist jetzt in allen Online-Stores zur Pre-Order erhältlich. John Riot stand schon mit großen Stars, wie Carly Rae Jepsen und Staubkind auf der Bühne. Zudem engagiert sich der Singer und Songwriter für die LGBT-Community.
Sandra Witzel
Autor: swi

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr