eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:13 Uhr
24.04.2017
Elf Bewohner evakuiert

Sprengstoffwerkstatt wird durchsucht

Zur Stunde wird in Heilbad Heiligenstadt die Durchsuchung der Wohnung des schwerverletzten 20jährigen Bombenbastlers vorbereitet. Dazu mussten insgesamt elf Bewohner zweier Hauseingänge eines Plattenbaus evakuiert werden...


Anzeige symplr
Spezialkräfte des Landeskriminalamtes werden die in der Wohnung gefundenen gefährlichen Stoffe bergen. Für den Transport der Stoffe steht ein Spezialfahrzeug der Bundespolizei zur Verfügung, das aus Leipzig zum Ort des Geschehens gebracht wurde. Wann die Durchsuchung der Wohnung abgeschlossen sein wird, kann zurzeit noch nicht gesagt werden. Der 20jährige hatte auch auf dem Grundstück seiner Eltern in Grpßbartloff Sprengmaterial gelagert.

Nach Abschluss der Maßnahmen in Heilbad Heiligenstadt sollen die gefährlichen Stoffe auf dem elterlichen Grundstück in Großbartloff geborgen werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr