eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 08:58 Uhr
23.04.2017
Polizeibericht am Wochenende

Erwischt

Anzeige symplr
Am frühen morgen gingen der Polizei zwei Herren ins Netz, die gerade dabei waren, sich in aller Öffentlichkeit zu erleichtern...

Am frühen Sonntagmorgen wurden zwei männlichen Person in der Töpferstraße beim öffentlichen Urinieren festgestellt. Die Personalien wurden erhoben. Beide müssen mit einem empfindlichen Bußgeld rechnen.
Autor: red

Kommentare
Flitzpiepe
23.04.2017, 09.21 Uhr
Toll
dass da mal 2 Wildpinkler mit einem Bußgeld belegt wurden.
Glückwunsch!
Nur leider ist das viel zu selten der Fall.
Das Ordnungsamt ist da gefragt. Das kümmert sich aber nicht um diese 'Bagatelle'. Die Polizei hat eigentlich Anderes zu tun.
Selbst die entsprechenden Paragraphen zum Lagern und öffentlichen Alkoholkonsum wurden aus der Stadtordnung gestrichen. So haben sie noch nicht mal mehr eine rechtliche Handhabe.
Hinter den diversen Discountern der Stadt entstehen regelrechte Kloaken. Da wird täglich gesoffen und das Getrunkene an Ort und Stelle wieder abgelassen.
mroyal
23.04.2017, 09.44 Uhr
Glückwunsch
Haben unsere Polizisten ja ein dicken Fisch erwischt.
Hoffe haben auch den Kopf der Pinkelbande mit festgestellt .
Mal ehrlich gibt glaube echt wichtigeres was im Moment nicht ganz richtig läuft bei uns in Nordhausen und überhaupt im lande .
Aber trotzdem Glückwunsch an die Besatzung des Streifenwagen's , Gibt bestimmt nen Sternchen mehr...
Gothe
23.04.2017, 10.39 Uhr
Lächerliche aktion
Um solche Lappalien kümmern sich die Nordhäuser beamten, das ist mal wieder typisch. Hauptsache der Wildpinkler wird bestraft und der Dealer um die Ecke wickelt ungehindert seine Geschäfte ab...Respekt trotzdem an die Beamten und Daumen hoch....
AktenzeichenXY
23.04.2017, 12.02 Uhr
Immer diese Hetze auf die Beamten,
habt ihr 3 echt nichts besseres zutun??!
Irgendwann braucht ihr sie vielleicht auch mal, dann schreit ihr am lautesten nach ihnen!
Wünsche einen schönen Sonntag und den Beamten, die Dienst haben - einen ruhigen...!
Gothe
23.04.2017, 12.14 Uhr
Genau
Ich brauche sie wenn ich das nächste mal in die promenade uriniere...wenn man sie wirklich braucht ist eh keiner da.
____________________________________________________
Anmerk. d. Red: Die Diskussion ist beendet.
mroyal
23.04.2017, 13.39 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Die Diskussion wurde beendet
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr