eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 19:06 Uhr
22.04.2017
Forum:

Ich bin ein Nazi

Als ein Leser der Nordthüringer Online-Zeitungen gestern und heute die Berichte über den in Köln stattfindenden Parteitag der AfD gesehen und gelesen hatte, musste er feststellen, dass er seit etwa eineinhalb Jahren Nazi ist...


Stimmt, etwas provozierend die Überschrift, aber seit etwa eineinhalb Jahren rede ich mir ständig ein, dass ich ein Nazi bin. Warum nur?

Anzeige symplr
Vielleicht weil ich versuche, Sachen objektiv und mit gesundem Menschenverstand von allen Seiten zu betrachten und mir dabei eine Meinung zu Dingen zu bilden, die um mich herum geschehen. Früher war ich gewohnt meine Meinung zu äußern und zu vertreten. Ab und zu lag ich auch mal falsch und habe mich durch Argumente und neue Betrachtungsweisen auch mal dazu bewegen lassen, die Sache mit anderen Augen zu sehen.

Heute ist es anders. Alles, was mir mein gesunder Menschenverstand sagt, ist in den Augen der Politiker, Organisationen gegen rechts, Kirche und selbsternannten Verteidigern der Menschlichkeit falsch, populistisch, rechtsradikal und ab und zu auch geistige Brandstiftung. Somit bin ich ein Nazi, weil ich die falsche Meinung habe.

Auch lassen die Gutmenschen keine Diskussion zu. Alles was gegen die organisierte Masseneinwanderung an Einwänden gebracht wird, wird sofort mit den oben genannten Argumenten abgebügelt. Es ist eben alles alternativlos.

In Köln fand jetzt der Parteitag der AFD statt. Gewerkschaften, Kirchen, Antifa und was es sonst noch an Organisationen gibt, rufen zum Widerstand gegen eine demokratische Partei auf. Antifa sogar zu unverblümter Gewalt. Da werden schon mal Argumente mit Holzlatten geschwungen. Andere Politiker laufen hinter Transparenten hinterher, auf denen die Abschaffung Deutschlands gefordert wird. Gewerkschaften rufen schon mal mittels Handlungsanleitung dazu auf, Kollegen mit rechtem Gedankengut beim Chef anzuschwärzen.

Bei Wahlen, bei denen ein nicht von den Politikern des Bundestages gewünschter Kandidat gewinnt, wie zum Beispiel Trump in den USA, wird sofort eine Einflussnahme aus dem Ausland (Russland zieht immer), vermutet und der Weltuntergang suggeriert. Mal sehen was der Politik alles noch zu Marine LePen einfällt.

Vermutlich ist sie eine Hexe oder frisst kleine Kinder.
Den Gewerkschaftsvorsitzenden der Polizei, R. Wendt hat man abgesägt, weil er einer der Wenigen war der Tacheles geredet hat. Damit ich von meinem rechtsradikalen Gedankengut abkomme, werde ich mir jetzt folgendes einreden:

Es handelt sich bei den Neuankömmlingen nur um traumatisierte Kriegsflüchtlinge, denen wir uneingeschränkt und ohne Rücksicht auf die Kosten, helfen müssen. Sie sind Gold wert und bereichern uns ungemein. Terroristen kommen nur mit dem Flieger und unsere Flughäfen sind gut überwacht. Anis Amri kam nicht über die Balkanroute.

Es ist eigentlich uninteressant wer und wie viele kommen. Wir sind ein reiches Land. Mehrfachidentitäten können schon mal vorkommen. Wenn wirklich mal etwas passiert, so handelt es sich ausdrücklich um psychisch verwirrte Einzeltäter und ich werde immer mindestens eine Arm-, Axt- oder Machetenlänge Abstand halten.
Grenzen lassen sich nicht schützen.

Die Bundesregierung wirtschaftet gut und keinem wird etwas genommen. Es wachsen die Euros im Berliner Regierungsviertel auf den Bäumen. Die 1,5 Milliarden Euro aus dem Fonds der gesetzlichen Krankenkassen für die Versorgung unserer Neubürger sind gut angelegt. Sie sind die Zukunft unseres Landes und werden später einmal meine Rente erwirtschaften.

In fünf Jahren habe ich etwa 500000 neue Kollegen, die mit mir zusammen arbeiten. Ich werde keine falschen Meinungen mehr verbreiten, sondern alternativlos alles glauben, was unsere Bundeskanzlerin so erzählt und ich mag wie sie, auch keinen unschönen Bilder. Nur bei der Wahl im September bin ich noch unschlüssig. Ich weiß noch nicht wen ich wählen soll, Merkel mit oder ohne Bart?
eduf, der vollständige Name ist der Redaktion bekannt
Autor: red

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare
Hubert0815
22.04.2017, 19.34 Uhr
Bei Gutmensch habe ich aufgehört zu lesen...
..und wusste, dass da nur wieder Stuss rauskommt.
U. Alukard
22.04.2017, 19.56 Uhr
Ich hatte Tränen der Freude in den Augen, beim Lesen!
Danke EDUF für diesen Beitrag, da stehe ich voll dahinter!!!
Für mich ist die Bezeichnung NAZI schon lange kein Schimpfwort mehr, so inflationär wie damit umgegangen wird!
Die Roten und die Ökoterroristen richten in Deutschland den größten Schaden an.
Zukunft
22.04.2017, 20.05 Uhr
Meinung
Wer sagt heute schon noch seine Meinung zu politischen Sachverhalten? Ich dachte immer, dass sich eine Meinung durch Diskussionen und der Auseinandersetzung mit Argumenten bildet. Noch vor vielen Jahren wurde gegen die Linke mit der "Roten-Socken- Kampagne" Stimmung gemacht. Ansätze sind ja auch heute wieder da. Kirchen werden heute von Staatsgeldern mitfinanziert, also Steuergeldern. Gibt es da nicht einen schönen Spruch: "Wessen Geld ich nehme, dessen Lied sing ich".

Die politischen Eliten haben weltweit versagt. Das Versagen der sogenannten Eliten äußert sich im Brexit, in der Wahl von Trump und den Krisen.

Was mich besonders besorgt, ist, die Sicherheit. Wenn der Staat sagt, es gibt keine 100% bin ich enttäuscht. Der Staat muss mich doch beschützen und für Sicherheit sorgen. Ich habe mich noch vor drei oder vier Jahren in Deutschland sicher gefühlt.

Wenn ich gesten lese, im Focus, "Kein einziger Fall aufgeklärt: Morde auf offener Straße versetzen Malmö in Angst" dann denke ich, das kann doch alles nicht möglich und wahr sein. Dann lese ich, Deutschland nimmt jeden Monat aus der Türkei 500 Flüchtlinge auf, die per Flugzeug nach Deutschland gebracht werden. Aber scheinbar nur Deutschland. An dem Europa, an dem die Politik festhält, funktioniert doch nicht. Jedes Land denkt an sich.

Aber in der politischen Debatte muss die Frage gestattet sein, wie viele Menschen kann Deutschland aufnehmen und diese in den ARBEITSPROZESS eingliedern?
Bleistift und Lineal
22.04.2017, 22.49 Uhr
"Armes Deutschland, wo bist du hingekommen!"
...möchte ich jene Menschen zitieren, welche andere mit dem Ausdruck "Gutmensch" herabsetzen meinen zu müssen und sich damit - da sie selbst ja nicht zu jenen gehören - zum "Schlechtmensch" machen. Nun ist es so weit: man ist stolz darauf, sich selbst öffentlich als Nazi bezeichnen zu können.
Armes Deutschland.
Höcke befiel, wir folgen!
geloescht.otto
23.04.2017, 08.22 Uhr
den Artikel
habe ich aufmerksam gelesen und bin zu dem Schluss gekommen:

AUCH ICH BIN SOMIT EIN NAZI!!
tannhäuser
23.04.2017, 10.17 Uhr
Beileid Janko!
Sie werden bestimmt gezwungen, hier zu lesen und schreiben.

Der Begriff Gutmensch gefällt mir auch nicht, da er pauschalisiert. Ich schlage Optionen vor:

Ich war ein naiver Teddybärenwerfer und bin stolz darauf, weil bunt toll ist!

Ich war ein Teddybärenwerfer und stelle jetzt fest, dass wir zuviel Buntheit doch nicht schaffen und geschenkte Menschen nicht wertvoller als Gold sind.

Ich hasse Deutschland, ACAB und bin ein steuergeldfinanzierter Linksfaschist!

Fortsetzung der Liste jederzeit möglich.

Da bin ich wohl auch Nazi!
Gothe
23.04.2017, 10.47 Uhr
Überall Nazis
Ich bin erschrocken...dann sind alle Leute die ich kenne anscheinend auch Nazis....tja, dann ist es halt so
Frank1966
23.04.2017, 12.22 Uhr
@janko
"Armes Deutschland, wo bist du hingekommen!"
Diese Frage ist mehr als berechtigt und all die Nazis hier, stellen sich diese Frage.

Dann will ich mal das Hauptargument Ihres Kommentar's verändern und Sie fragen, was nun?

"...möchte ich jene Menschen zitieren, welche andere mit dem Ausdruck "Rechtspopulist" herabsetzen meinen zu müssen und sich damit - da sie selbst ja nicht zu jenen gehören - zum "Linkspopulisten" machen. Nun ist es so weit: man ist stolz darauf, sich selbst öffentlich als Linksterroristen bezeichnen zu können.
Armes Deutschland.
Stasi 2.0 befiel, wir folgen!
5020EF
23.04.2017, 14.02 Uhr
"Gutmenschen"...
...und "Nazis" scheinen heute die neuen (Tot) - Schlagworte für alles und jeden zu sein...

Ich verstehe wirklich nicht, warum eine vernünftige Diskussion jedesmal mit diesen "Totschlägern" kaputt gemacht wird...

Um Fakten, wie die gelunge Integration von Griechen, Italiener. ..etc. geht es doch längst nicht mehr....

Das sich mir aufdrängende Totschlag-argument ist doch eigentlich ISLAM oder nicht?!...
othello
23.04.2017, 14.08 Uhr
Sind sie Nazis ?
Sind Sie Nazis ? Nein, sie sind nur Opfer ihres einfach gestrickten politischen Verstandes ! Nun geben sie sich den Opfernamen „ Nazis“ und ich bin zu Tränen gerührt.
Bleistift und Lineal
23.04.2017, 14.17 Uhr
...faszinierend -
vor nicht ganz zwei Jahren schäumten Kommentatoren, dass sie auf keinen Fall Nazis seien, nur weil sie auf der thügida-Demo einträchtig mit NPD- und Reichskriegsflaggen mitliefen.

Nun überschlagen sich dieselben Kommentatoren dabei, sich gegenseitig stolz zu versichern, dass sie doch welche sind...
Herr Taft
23.04.2017, 14.28 Uhr
Immer das selbe Muster...
...ich glaube, die Opferrolle gefällt Ihnen einfach gut, eduf. Eine Tüte Mitleid für alle Opfer der liberalen, freien Welt. Es ist armselig, eduf.
Eckenblitz
23.04.2017, 16.36 Uhr
Kommen alte Zeiten zurück?
Der Artikel ist gut geschrieben, es gehört heute schon wieder viel Mut dazu so etwas zu schreiben. Ich verstehe voll und ganz, das der Schreiber seinen Namen nicht nennt. Ich glaube fast das man eine Hexenjagd entfacht hätte, (natürlich symbolisch gesprochen) wenn man Namen und Adresse kennen würde.#
Der Schreiber hat Recht mit dem, was er über die Gewerkschaften und andere Organisationen schreibt. Es kommt mir vor, als würden wir in die GUTE ALTE DDR-ZEIT (noch früher zurück möchte ich nicht gehen) versetzt.
Ich kann mich gut erinnern, dass es Fälle gab, wo sich Familienmitglieder gegenseitig bei der STASI oder Polizei angeschwärzt haben. Übrigens die Regierung hat nun doch zugegeben, dass die Kriminalität mit den Flüchtlingen steigt. Wären die Zahlen ohne der Flüchtlinge so hochgeschnellt, dann hätte man gesagt, die Zahlen sind besorgniserregend gestiegen, oder nicht?
tannhäuser
23.04.2017, 16.57 Uhr
Opfer der freien liberalen Welt?
Sind Sie zu arrogant oder selbstverliebt, um selbstkritisch zu hinterfragen, was Sie hier schreiben, @Spätzlevernichter?

Hat Ihnen das Feedback auf Ihren Kommentar über den in Ihren Augen übertriebenen Feuerwehreinsatz immer noch nicht gereicht, um den eigenen Narzissmus mal zu hinterfragen?

Und nehmen Sie bitte janko und othello gleich mit zur nächsten Demo...die Linke-Damen aus Jena bezahlen das Erfrischungsgeld...

Kommentatoren, die nicht Ihrer Meinung gemäß argumentieren, zu unterstellen, sie würden mit Pegida oder NPD marschieren, beweist nur Ihre argumentatorische Hilflosigkeit.
I.H.
23.04.2017, 17.47 Uhr
Jeder nach seiner Facon
Wenn der Schreiber dieses sehr plakativen aber wenig informativen Artikels und andere Kameraden meinen, sie wären Nazis, dann sollte man das so akzeptieren. Wir leben schließlich in einer Demokratie und nicht im Nationalsozialismus. Hier darf jeder sagen was er ist, ohne erschossen zu werden.

Und für @Zukunft habe ich noch einen Tipp. Der ist sogar umsonst. Werden Sie eine politische Elite und machen Sie alles besser als die ganzen "Versager". Ich freue mich schon auf Ihr neues Himmelreich!
tannhäuser
23.04.2017, 19.35 Uhr
Herrlich....
... finde ich übrigens, dass von einer GROSS-angekündigten Anzahl von "Demokaten" nur ein Fünftel wirklich in Kölle erschienen ist

Sehr schön blamiert haben sich RRG und Antifa-Idioten, die sich doch angeblich für Demokratie, Toleranz und Vielfalt einsetzen aber einen Parteitag einer nicht verbotenen Partei derart unterstützen...eben weil sie ihre Klappe nicht halten können...

Das hat der AFD eher geholfen als geschadet...

Und grad hab ich gelesen, dass die die Grünen unter 5% gefallen sind...
Mueller13
23.04.2017, 19.56 Uhr
Mal kurz nachdenken... die Unfähigkeit aus Geschichte zu lernen
1933 hatten wir eine linke Arbeiterdiktatur, die das Gesetz beugte und die Meinungsfreiheit abschaffte, die Pressefreiheit wurde abgeschaffte
-> das ging schief

1949 hatte ein Teil eine freiheitliche Bürgerregierung, man hielt sich an Gesetze, eine Meinungsfreiheit war weitgehend gewährleistet, es gab eine Pressefreiheit
-> das war erfolgreich

1949 hatte der andere Teil eine linke Arbeiterdiktatur, Gesetze wurden im Sinne der Diktatur verabschiedet, eine Meinungsfreiheit gab es nicht, eine Pressefreiheit existierte nicht
-> das ging schief

2000 wandelte sich die freiheitlich-bürgerliche Regierung in eine grün-linke Diaktatur um, Gesetze werden gebeugt und mißachtet, die Meinungsfreiheit wird eingeschränkt, überregionalen Medien werden entweder staatlich betrieben oder handeln gleichgeschaltet
-> und jetzt die Frage: was wird wohl passieren???

Wenn man das Gleiche macht, wird das Ergebnis identisch ausfallen. Alles andere ist unlogisch und wird nicht passieren. Und ja Ihr Ignoranten: auch 1933 und 1949 wurden die Gesetze gebeugt und die Meinungsfreiheit eingeschränkt mit den besten Absichten, um ein höheres Ziel zu erreichen, Ihr findet Euch in bester Gesellschaft.
Mueller13
24.04.2017, 00.04 Uhr
und hier noch ein besonderes Schmankerl für unsere Gutmenschen:
Die innere Logik Eurer Argumentation ist völlig verloren gegangen und genau deshalb haben immer weniger Bürger ein Problem von Euch als Nazi bezeichnet zu werden:

1. Eine mittlere 4-stellige Anzahl , d.h. wohl ca. 5000 Schutzbedürftige , dIe seit 2015 aus Afghanistan eingereist sind, haben mittlerweile als ASYLGRUND angegeben, in Afghanistan für die Taliban gekämpft zu haben.
2. Diese Aussage lässt sich von unseren Behörden kaum nachprüfen. Da aber den Mitgliedern einer Terrororganisation in Afghanistan die Hinrichtung droht, verbietet unser Asylgesetz eine Auslieferung.
3. Eine Strafverfolgung in Deutschland ist aber ebenfalls so gut wie ausgeschlossen, da die nötigen Beweise für Terrortaten kaum erbracht werden können.

1. Seit 2001 kämpfen und sterben unsere Soldaten am Hindukusch im Kampf gegen die Taliban
2. Wir gewähren diesen Taliban in Deutschland Asyl
3. Im Falle einer Ausweisung demonstrieren unsere Gutmenschen gegen einen Rückführung nach Afghanistan
4. Trotz des hunderttausendfachen Asylmissbrauches hält es keine der etablierten Parteien für notwendig, die Abänderung des Paragraphen 16 GG auch nur zu diskutieren

Wer hat uns in diese Situation manövriert? Genau die etablierten Parteien, die sich alle an der Demonstration gegen den Parteitag einer andereren demokratischen Partei beteiligt haben, die genau diesen Unsinn beenden will.
Bleistift und Lineal
24.04.2017, 07.40 Uhr
Ach, Herr Tannhäuser...
...die Kommentatoren, welche ich meinte, werden sich den Schuh schon anziehen.

Dass Sie meinen, der Schuh passt Ihnen nicht und Sie wollen ihn sich trotzdem anziehen, ist Ihr Problem.

Dass Sie mir deswegen den Schuh der "Willkommensklatscher" hinstellen ist aus Ihrer klein eingerahmten Weltsicht verständlich, ich hoffe allerdings, ich enttäusche Ihr Weltbild nicht, wenn ich den noch nie an hatte und auch nicht einmal mit Schuhanzieher probieren werde.
____________________________________________________
Anmerk. d. Red: Die Diskussion ist beendet.
TB77
24.04.2017, 08.30 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Die Diskussion wurde beendet
hamster
24.04.2017, 14.32 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Die Diskussion wurde beendet
snooker2404
24.04.2017, 21.31 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Anm. d. Red.: Die Diskussion ist beendet
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr