eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 16:04 Uhr
20.04.2017
Polizeibericht

Unentschlossenheit führt zu Verkehrsunfall

Anzeige symplr
Am Mittwochabend sind auf der Bochumer Straße zwei Autos zusammengestoßen...

Eine 44-jährige Frau hatte sich mit ihrem Auto kurz vor 20 Uhr links eingeordnet, da sie ursprünglich nach links in die Hesseröder Straße abbiegen wollte. Im letzten Augenblick entschied sie sich doch geradeaus zu fahren und fuhr in den rechten Fahrstreifen. Dabei übersah sie ein anderes Auto, das zu diesem Zeitpunkt bereits neben ihr fuhr. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, allerdings entstand Sachschaden in Höhe von fast 2000 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr