eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:49 Uhr
12.04.2017
Seniorenwohn- und Pflegezentrum Rolandhaus

Gemeinsame Ostereiersuche

Gestern kamen die Kinder der Kindertagestätte der Johanniter Unfallhilfe die „Rettungszwerge“ zu Besuch. Die Bewohner saßen schon ganz gespannt in der Cafeteria des Hauses und erwarteten die Kinder. Mit einem kleinen Programm wurden die Bewohner begrüßt und zum Singen und Klatschen motiviert...


Anzeige symplr
Anschließend ging es in den Hausgarten um die Osterkörbchen, welche in liebevoller Handarbeit von den Seniorinnen und Senioren gebastelt wurden und mit Leckereien gefüllt wurden, zu suchen.

Selbstverständlich wurden die „Rettungszwerge“ von den Senioren begleitet und bei der Suche nach den Osterkörbchen tatkräftig unterstützt.

Gemeinsam hatten Jung und Alt an diesem Vormittag viel Freude und Erinnerungen an die eigene Kindheit und an die eigenen Kinder und Enkelkinder wurden geweckt.
Ostereiersuche im Rolandhaus (Foto: privat)
Ostereiersuche im Rolandhaus (Foto: privat)
Ostereiersuche im Rolandhaus (Foto: privat)
Ostereiersuche im Rolandhaus (Foto: privat)
Ostereiersuche im Rolandhaus (Foto: privat)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr