eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 14:12 Uhr
09.04.2017
„ROCK in der ROSENARENA“

Außergewöhnliche Konstellation

Die 3. Auflage der im Zweijahresrhythmus stattfindenden Veranstaltungsreihe „ROCK in der ROSENARENA“ hat nach den Konzerten von KARAT 2013 und den PRINZEN 2015 eine außergewöhnliche Konstellation zu bieten...

Plakat (Foto: Agentur) Plakat (Foto: Agentur)

Was haben die beiden mit dem musikalischen Genre ROCK zu tun? Ganz einfach: KERSTIN OTT & PIETRO LOMBARDI sind bestens geeignet, um im „Hoheitsgebiet“ von Rosenkönigin und Rosenprinzessin mit einer ganz individuellen und einmaligen Show die einzigartige ROSENARENA zu rocken.

Anzeige symplr
KERSTIN OTT ist mit Leib und Seele eine waschechte Vollblutmusikerin. Ihre Durchbruchssingle „Die immer lacht“ wurde im März 2017 vom Marktforschungsunternehmen GfK offiziell zum erfolgreichsten Werk des Jahres 2016 erklärt. Auch die Nachfolgesingle „Scheissmelodie“ avancierte schnell zum Sommerhit 2016. Parallel zu insgesamt drei ECHO-Nominierungen folgt mit „Herzbewohner“ die dritte Singleauskopplung aus Kerstin Otts gleichnamigem Debütalbum, mit dem sie aus dem Stand auf Platz 4 der deutschen Longplay-Charts schoss.

PIETRO LOMBARDI – ein einfacher Junge aus Karlsruhe, gewann die 8. Staffel der Erfolgsshow „Deutschland sucht den Superstar“ mit Dieter Bohlen. Pietro´s Siegersingle „Call my Name“ erreichte binnen einer Woche Platin-Status und natürlich Platz 1 der Charts in Deutschland. Auch mit seinem ersten Album "Jackpot", kurz nach seinem "DSDS"-Sieg, erreichte er Platz 1 in den Charts. Pietro Lombardi startet in diesem Jahr mit „Mein Herz“ sein Solo – Comeback.

Der Kartenvorverkauf startet vor Ostern.
Veranstaltungstickets gibt es ab Donnerstag, 13.04.2017 in der Tourist-Information im Bahnhof Sangerhausen, Kaltenborner Weg 10 (Tel. 03464-19433) zum Einzelpreis von 29 € im Vorverkauf und 33 € an der Abendkasse.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr