eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 17:26 Uhr
26.03.2017
Polizeibericht

Da kommt einiges zusammen

Anzeige symplr
Ohne Führerschein war am frühen Freitagabend ein 22jähriger in Gudersleben unterwegs. Das allein ist eigentlich kein Grund für das Eingreifen der Polizei...

Der junge Mann war mit einem Quad im Dorf unterwegs. Das Quad war nicht zugelassen und auch nicht versichert, nervte aber ganz offensichtlich die Mehrheit der Anwohner. Ein Umstand, der die polizeilichen Ermittlungen besonders erleichterte war der, dass der Quadfahrer ohne Helm unterwegs war. Man kannte sich. Den Mann erwarten nun einige Ermittlungsverfahren.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr