eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 19:19 Uhr
25.03.2017
Harzradrundweg getestet

Wo geht es denn eigentlich lang?

Angeregt durch den Artikel über die Eröffnung des Thüringer Teil des Harzrundweges wollte Karl Ballhause als Hobby-Radfahrer diesen neuen Weg einmal austesten. Mit unterschiedlichen Ergebnissen...

Erläuterungen fehlen (Foto: privat) Erläuterungen fehlen (Foto: privat)

Im Prinzip fand ich an vielen Stellen die zur Orientierung erforderlichen Hinweisschilder vor. An einem Standort hatte ich dann doch ein kleines Problem. In Ellrich bei der Ausfahrt aus der Straße Am Auwald auf die L1014 (Ellrich-Walkenried) fand ich 2 Hinweisschilder des Radweges vor (siehe Bild).

Das eine Schild weist nach links und das andere Schild weist nach rechts. Mit einer Radwanderkarte wäre das kein Problem. Bestimmt wird es in absehbarer Zeit dazu geeignetes Informationsmaterial (Flyer) geben.
Karl Ballhause
Autor: red

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare
Nordhäuser Freiheit
25.03.2017, 21.54 Uhr
Es ist doch ein Rundweg ...
... da ist es egal, ob rechts oder links ;-)

Einen schönen sonnigen Sonntag allerseits!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr