eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:07 Uhr
23.03.2017
Neues aus dem Sonnenhof

Seniorenbeirat tagte

Anzeige symplr
Gestern traf sich der Seniorenbeirat der Gemeinde Harztor zu seiner turnusmäßigen Sitzung im Sonnenhof. Bei Kaffee und Kuchen wurde sich lebhaft ausgetauscht über alle Dinge, die die Senioren in der Gemeinde betreffen...

Bürgermeister Stephan Klante berichtete über kommunale Planungen für 2017/2018 und weitergehend, Heimleiter Christian Pinkert stellte den Sonnenhof und seine künftige Arbeit und Ausrichtung vor und für das Seniorenfest im September wurde schon eifrig geplant.
Christian Pinkert, Heimleiter Sonnenhof

Seniorenbeirat tagte (Foto: privat) Seniorenbeirat tagte (Foto: privat)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr