eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 11:35 Uhr
20.03.2017
Bank-Klau in Neustadt

Der Fuchs ist unschuldig

Die nnz hatte am Wochenende über den dreisten Diebstahl einer Bank am Gondelteich berichtet. Jetzt gibt es eine Aufklärung zu diesem "Vorfall"...


Anzeige symplr
Die Klage, dass am Gondelteich eine Bank entwendet wurde, ist haltlos geworden. Auf Grund der Veröffentlichung hat sich der Bauhof der Gemeinde Neustadt beim Harzklub gemeldet und "gestanden", dass die Bank beim Schneeräumen beschädigt wurde, und zur Reparatur beim Bauhof gelagert wird.

Wir vom Harzklub sind über diese Nachricht sehr erfreut, denn es ist leichter, den Bauhof zu bitten in solchen Fällen sofort mit uns zu reden, als einen Dieb davon abzuhalten noch weitere Bänke zu stehlen. Unser Dank
gilt der nnz, die zur Klärung beigetragen hat.
Inge Schoolmann
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr