eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:19 Uhr
19.03.2017
Polizeibericht

Geworfen und geschlagen

Am Freitagabend kam es in Kleinfurra in der Karl-Marx-Straße gegen 19:00 Uhr zu einer Sachbeschädigung an einem Haus. In Hainrode artete eine Geburtstagsfeier aus...


Ein Bewohner des Hauses in Kleinfurra hatte einen Zierstein gegen die Fassade geworfen und diese damit beschädigt. Der Eigentümer verständigte daraufhin die Polizei.

Anzeige symplr
Während der Anzeigenaufnahme vor Ort kam der Täter aggressiv auf die Beamten und Zeugen zu und musste überwältigt werden. Da er sich massiv zur Wehr setzte, wurden ihm Stahlhandfesseln angelegt. In Folge dieser Auseinandersetzung wurde ein Polizeibeamter leicht verletzt. Gegen den Täter wurden Anzeigen wegen Sachbeschädigung, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte aufgenommen.

Am frühen Samstagmorgen kam es bei einer Geburtstagsfeier in Hainrode zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Gästen. Einer der beiden Streithähne, ein 36-jähriger Mann wurde dabei leicht verletzt. Ebenfalls wurde ein 49-jähriger Mann, welcher schlichten wollte, leicht verletzt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr