eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:14 Uhr
19.03.2017
Polizeibericht

Rotzfrecher Dieb geschnappt

Zu einer besonders verwerflichen Straftat kam es am frühen Sonntagmorgen in der Gemeinde Harztor...


Anzeige symplr
Durch einen ortskundigen Täter wurde aus dem Vorgarten eines Einfamilienhauses in Niedersachswerfen ein Potpourri an farbenfrohen Frühblühern erst aus dem Erdreich ausgegraben und anschließend entwendet.

Selbst vom strömenden Regenwetter ließ sich der Täter nicht von seinem Vorhaben abbringen. Als der Täter an den Tatort zurückkehrte, um nun auch noch die für die Fürsorge der Blumen nötige Utensilien zu entwenden, konnte er durch den Hauseigentümer und einen Verwandten gestellt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Es wurde eine Anzeige wegen Diebstahls aufgenommen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr