eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:27 Uhr
19.03.2017
Neues aus Neustadt

Fuchs, du hast die Bank gestohlen

Die Jahreshauptversammlung des Harzklub Zweigvereins Neustadt/Osterode verlief sehr harmonisch. Es war auch nicht anders erwartet, denn der Harzklub Zweigverein wird von Christel Meyer, die seit einem Jahr den Vorsitz innehat, gut geführt...

Diese Bank wurde jetzt gestohlen (Foto: privat) Diese Bank wurde jetzt gestohlen (Foto: privat)

Um so entsetzter waren wir, dass der Naturschutzwart von einem Diebstahl berichten musste.

Anzeige symplr
Er selbst hatte, mit zwei Helfern, die Bank für einen Gast aus Nordhausen, gebaut und beim Spielplatz am Gondelteich aufgestellt. Der Harzklub hatte, mit Einverständnis des Sponsors, das Harzklubemblem, eine Tanne, in die Lehne eingebrannt.

Wer wagt es, so eine Bank im eigenen Garten aufzustellen? Der Harzklub Zweigverein arbeitet ehrenamtlich für die Natur, für die Gemeinde und für die Gäste und das ist der Dank! Es wäre schön, wenn der Frevler gefasst würde. Wenn jemand Hinweise geben kann, melde er sich bei Christel Meyer unter 036331 31738.
Inge Schoolmann
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr