eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 10:06 Uhr
17.03.2017
nnz-Sportvorschau Radball

Ilfeld kontra Ilfeld um Platz Zwei

In Gernrode im Eichsfeld treffen sich am Sonnabend die Radball-Männerteams der Bezirksliga zu ihrem letzten Spieltag. An der Tabellenspitze ist bereits alles klar...

Anzeige symplr
Der 1. Mannschaft vom Gothaer HRSV 1998 ist bei 18 Punkten Vorsprung der Staffelsieg nicht mehr zu nehmen und sie wird im nächsten Jahr in der Verbandsliga spielen. Um die beiden Podestplätze hinter Gotha aber ist noch ein spannender Kampf zwischen Ilfeld IV (40 Punkte) und Ilfeld V (38 Punkte) zu erwarten. Der Rest des Feldes, anfangen mit Gernrode II auf Platz Vier (25 Punkte) bis zum derzeit Letzten Gotha II (18), wird sich nur noch einen Kampf gegen das Tabellenende liefern. Nach weiter oben in der Tabelle geht es nicht mehr. Spielbeginn in der Sporthalle Gernrode ist 10 Uhr.
Uwe Tittel
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr