../_3580/fritze/1705_Fritze_Abverkauf_300.phpSlider
nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Di, 15:24 Uhr
14.03.2017
Neues von der A 71

Notarztwagen völlig ausgebrannt

Bei Voigtstedt auf der A 71 in Richtung Schweinfurt war gestern Abend ein Notarztwagen aus dem Kyffhäuserkreis unterwegs...


Plötzlich begann das Fahrzeug im Motorraum an zu brennen und die Bremsen versagten. Der 50jährige Fahrzeugführer konnte den Pkw noch auf den Standstreifen zum Stehen bringen. Er und sein 34jähriger Beifahrer verließen das Fahrzeug bevor dieses komplett ausbrannte. Es entstand ein Sachschaden von rund 35.000 Euro

Notarztwagen ausgebrannt (Foto: API)
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.